Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 27. Juli 2017

Meine MiniWallet

In letzter Zeit habe ich einige davon genäht - für mein neues Ebook ;-)
Jetzt ist das Ebook fertig, und ich habe mir selber auch eine gemacht:

Außen ist hier Softshell, damit die MiniWallet zu meiner Yawning Bag passt. Nur vom Innensteoff hatte ich nicht mehr genug (und dabei braucht man eigentlich für die MiniWallet nicht wirklich viel, aber die Maße haben halt nicht gepasst...)
Rein passt hier - klar - nicht viel ;-) Aber das Nötigste: Bankomatkarte und/oder Ausweis, etwas Papiergeld und auch Kleingeld. Für letzteres ist das kleine Reißverschlussfach extra so genäht, dass man besser zu den Münzen kommt (ja, ich habs mit Reißverschlüssen, die nicht ganz konventionell genäht werden ggg)
Ausführen werde ich die MiniWallet spätestens im Urlaub, da brauch ich ja nur ein bisschen Geld für den Kaffee zur Strick-Mittagspause - die MiniWallet passt dann perfekt ins Stricktascherl ;-)

Details zum Ebook findet ihr hier:
https://rund-und-eckig-design.blogspot.co.at/2017/07/miniwallet-mein-neues-ebook.html

Ach ja, gestern habe ich mir noch eine Light-Box gebastelt, einmal zum Ausprobieren, ob das für mich einen Sinn macht:


Schnitt: MiniWallet - erhältlich ab heute bei Dawanda - bis 15. August zum Einführungspreis *klick*
verlinkt bei: Create in Austria, TT - Taschen und Täschchen, RUMS

1 Kommentar:

  1. Hipp hipp hurraaaa! Gratuliere zum neuen eBook! <3

    Bussi
    Claudia

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...