Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Freitag, 23. Oktober 2015

Weihnachts-Link-Party: ChiC - Christmas is coming!

Weihnachten nähert sich - und wie jedes Jahr vergeht die Zeit bis dahin immer schneller!
Um die Vorbereitung vielleicht etwas zu erleichtern, habe ich mir überlegt, eine Linkparty zu machen, in der ich mit eurer Hilfe Ideen für selbstgemachte Geschenke sammle.

Was habt ihr in den letzten Jahren so verschenkt? 
Habt ihr für heuer schon was gemacht?
http://rundundeckig.blogspot.co.at/search/label/ChiC2015

Verlinkungen von alten Posts sind ausdrücklich erwünscht!
Ich gehe nämlich von mir aus: Die Geschenke werden eher erst im Dezember in Angriff genommen bzw. fertig. Aber planen kann ja nicht schaden ;-)
Um das Ganze zu erleichtern, brauchen die Verlinkungen keinen Backlink - dann braucht ihr eure alten Posts auch nicht zu ändern.

Über rege Teilnahme würde ich mich sehr freuen!
Ihr könnt natürlich gerne das Bild mitnehmen und Werbung machen, damit die Sammlung möglichst umfangreich wird!

Die Linkparty lasse ich bis nach Weihnachten offen, dann könnt ihr auch die aktuellen DIY-Geschenke verlinken.


1 Kommentar:

  1. Jetzt hab ich dich mal ins PartyREICH aufgenommen... und ich werde auch gleich mal was verlinken... danke für diese inspirierende Party.
    LG birgit

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...