Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 1. August 2017

Klettern und so

Wer hier mitliest, weiß, dass vor allem meine Große schon lange klettert und bouldert - und dafür habe ich ihr immer wieder Hosen und Shirts genäht.
Ein schon länger gehegter Wunsch war eine Sporthose aus Funktionsstoff. Und den habe ich ihr vor kurzem erfüllt - da habe ich nämlich diesen tollen Funktionsjersey hier im Stoffgeschäft gefunden:
Der Schnitt ist von Kibadoo, der ist einfach toll für Sportleggings! Und hat sich schon beim Klettern bewährt.

Dazu hat sie jetzt noch eine MiniWallet bekommen, damit sie ihre Jahreskarte fürs Bouldern nicht einfach so in den Rucksack schmeißen muss und auch ein bisschen Kleingeld mitnehmen kann:

Innen habe ich ausnahmsweise für sie den zweiten Teil der Kaffeepackung verwendet - ein bisschen kann man hier erkennen, woher die Packung stammt ;-)
Das Ebook zur MiniWallet gibts bis 15.8. noch zum Einführungspreis ;-)
https://rund-und-eckig-design.blogspot.co.at/2017/07/miniwallet-mein-neues-ebook.html


Schnitte: Sporttight von kibadoo
               MiniWallet von mir *klick*
verlinkt bei: Teens*Point, Create in Austria, creadienstag, HOT - Handmade on Tuesday, Dienstagsdinge, TT - Taschen und Täschchen

1 Kommentar:

  1. Die Sportleggin schaut super aus und ist sicher auch sehr funktionell fürs Klettern. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...