Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Donnerstag, 6. Juli 2017

RUMS: ... and then life changes the question

... again!
Tja, das Leben eben. Immer wenn man meint, eine Antwort gefunden zu haben, ändert es die Frage...
 
Dieses Shirt ist jetzt wirklich das dritte, das ich letzte Woche schon angekündigt habe.
Damals habe ich noch nicht gewusst, was ich drauf machen soll. Aber dann kam meine Große mit einer Collage aus der Schule: Sie hat ihre Schwester  fotografiert, das Ganze am Computer in ein Schwarz-Weiß-Bild umgewandelt und davon dann eine Linoldruck-Platte geschnitten!
Endlich einmal was Cooles aus dem Zeichenunterricht!
Die Platte hab ich mir ausgeborgt. Nur leider musste ich zweimal ansetzen, beim ersten Mal war zu wenig Farbe drauf - daher ist der Druck auch etwas verschwommen.
Den Spruch wollte ich ursprünglich mit einer geplotteten Schablone auftragen. Aber das war mir dann im Moment doch zu kompliziert, also habe ich einfach gepinselt.
Nicht perfekt, aber hier vielleicht sogar besser!

Den Shirt-Schnitt habe ich übrigens diesmal komplett selber gemacht, also auch die Ärmel. Da war ich mir ja bisher immer unsicher. Aber ich habe dann einfach beschlossen, ich probiers einfach - schlimmstenfalls hätte ich immer noch ein Top draus machen können ;-) Aber abgesehen davon, dass die Ärmel ein kleines bisschen weiter sein könnten, find ich sie gar nicht so übel.

Schnitt: Meiner, gemacht nach den Kaidso-Onlinekursen
verlinkt bei: Create in Austria, RUMS

Kommentare:

  1. Genial, die Druckplatte selbst gestalten. Das Shirt ist auch gelungen. Meine Nähkünste schließen Jersey immer aus. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Shirt - und ein echtes Unikat! Ist toll geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist super, bei mir ändern sich auch ständig die Fragen.
    Woran das nur liegt.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...