Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Mittwoch, 14. Juni 2017

The Yawning Bag - Designbeispiele [3]

Ja, tatsächlich, es gibt noch ein paar Designbeispiele aus dem Probenähen!

Kirsten von die Stöckeline
 hat einen tollen Musterstoff ausgesucht für ihre Tasche:
Wie einige andere der Probenäherinnen hat sie das Gurtband verstellbar gemacht.
 Der Außenstoff ist mit Vlieseline H640 und der Futterstoff mit S320 verstärkt - das gibt einen besonders stabilen Stand.
 Eine richtig fröhliche Tasche!

Rasha von LebeLila
 hat im Gegensatz dazu zwei unifarbene Alcantara-Stoffe gewählt:
Der Außenstoff ist etwas dünner, dafür ist der Futterstoff dicker.
 

Was für eine tolle Farbkombination!

Das waren jetzt alle Design-Beispiele der Probenäherinnen - eine Tasche schöner als die andere!
Vielen Dank noch einmal an Euch alle! Sollte ich wieder einmal eine Tasche probenähen lassen wollen - ihr seid meine erste Wahl!

Die anderen Taschen aus dem Probenähen findet ihr hier, für die Yawning Bags habe ich jetzt auch ein Pinterest Board gemacht, da sind alle gesammelt.
Das Ebook gibts bei Dawanda - bis 20.6.2017 noch zum Einführungspreis!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...