Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Dienstag, 13. Juni 2017

The Yawning Bag - Designbeispiele [2]

Noch mehr Design-Beispiele! So toll, was für Tasche da alles entstanden sind!

Sylvia (auf Instagram als ilvy_von_flake unterwegs)
hat ihre Tasche auch in Schwarz-Weiß gehalten: 
 Die Teilung innen ist hier wirklich nur eine Teilung, also ohne Reißverschlussfach.
 Den Fächer in der runden Einsatztasche vorne hat sie mittig knapp abgesteppt, ebenso wie die Faltung am "gähnenden" Reißverschlussteil - so legt sich das noch schöner hinein.
 Danke, Sylvia, fürs spontane "Doch-noch-Mitmachen"! 
Und ich freu mich schon, die Tasche hoffentlich bald in Echt zu sehen ;-)

hat ihre Tasche aus Cordura genäht - der gibt einen besonders schönen Stand.
 Die pinke Paspel (sogar vorne und hinten!) in Kombination mit den passenden Reißverschlüssen setzt sich farblich wunderschön ab.
 Die Flamingos sind geplottet.
Wieder ein anderes Design, wieder echt schön!

Natascha von Natiart
hat ihre Yawning Bag auch mit einem Plott versehen:
 Auch mit geteilter Futtertasche, aber mit Reißverschlussfach - und schon gut befüllt ;-)
 Der Plott ist von Tintenrebell und nennt sich "Hab dich lieb".
Wie Sylvias Tasche ist auch diese aus dem dicken Baumwoll-Stoff vom Möbelschweden - ganz ohne zusätzlich Verstärkung. 

Noch ein dickes DANKE an alle meine Probenäherinnen!

Die anderen Taschen aus dem Probenähen findet ihr hier, für die Yawning Bags habe ich jetzt auch ein Pinterest Board gemacht, da sind alle gesammelt.

Das Ebook gibts bei Dawanda - bis 20.6.2017 noch zum Einführungspreis!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...