Header

Tutorials Meine Torten Kreatives der Großen Kreatives der Kleinen My Pinterest rund & eckig

Montag, 15. April 2013

Ausgelost!

So, der Deckel zum Lostopf ist gelüftet, und mein kleiner (leider etwas kranker) Glücksengel hat ausgelost:

1. Preis: Das Retro-Kaffee-Tascherl geht an tasmanlis!

2. Preis: Das blaue kleine Kaffee-Tascherl mit dem Elefanten geht an Alice!

3. Preis: Ein Schoko-Tascherl geht an Gisi!

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen und vielen lieben Dank allen, die hier mitgemacht haben!

Gisi, du darfst dir einen Wunsch-Geschmack aussuchen, die hier hab ich schon ausgefuttert (oder meine Mädels, so genau weiß ich das nicht mehr) - oder wenn du eine andere Lieblingssorte hast, denk ich, findet sich hier sicher jemand, der sich des Inhalts erbarmt ;-))


Bitte schickt mir eure Adressen an rund-und-eckig [at] gmx.at, damit ich eure Preise gleich auf den Weg schicken kann :-)

Kommentare:

  1. Oh schade... leider bin ich leer ausgegangen... Doch den drei Glücklichen gratuliere ich :-)
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich riesig :-))))). Außer Zartbitter, liebe ich jede Schokolade! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau einmal oben, ich hab früher vergessen, das Foto mit den Schokopapieren hochzuladen :-O
      lg
      Babsi

      Löschen
  3. oh ist das cool, ich freu mich :)))))

    AntwortenLöschen
  4. Wow, vielen lieben Dank - ich hab gewonnen!!!!! Ich freu mich total, so ein Tascherl hab ich noch nie besessen!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Babsi, gestern ist das schöne Täschchen angekommen. Vielen Dank. Es ist genau richtig. Du hast meinen Geschmack getroffen.
    LG Gisi

    http://creativbygisi.blogspot.de/2013/04/gewonnen.html

    AntwortenLöschen

Liebe Leser, ich freue mich über jeden eurer lieben Kommentare!

Noch mehr Interessantes für Dich

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...